Mi., 27.12.2017, 16:00 Uhr, Hugenottenhalle Neu-Isenburg

Mit viel Phantasie, Liebe zum Detail und einer großen Portion Leidenschaft zeigen die Ausnahmekünstler alle Facetten zeitgenössischer Varieté-Kunst — humorvoll, kunstvoll, artistisch und spektakulär.

Dem „Cirque Nouveau“ verschrieben, schaffen die Artisten des Zirkus Chicana mit traditionellem Zirkusspiel bilderreiche und feinsinnige Geschichten. Sie zeigen abenteuerliche Akrobatik, Tanz, Slapstick, Luftartistik, Jonglage und mehr und veranstalten ein Feuerwerk an Darbietungen auf der Bühne.

Der Kinder- und Jugendzirkus Chicana entstand im Jahr 1996 als Projekt an der Rudolf-Steiner-Schule Dietzenbach.
Seit 2001 ist der Zirkus ein eingetragener Verein mit inzwischen rund 240 Nachwuchsakrobaten und einem eigenen Zirkuszelt (Sternenzelt im Hessentagspark Dietzenbach).

zur Kartenbestellung in der Hugenottenhalle