Celebrating 100 years of Waldorfschool 1919 – 2019

Liebe Kollegen und Freunde der Waldorfpädagogik in der weiten Welt,
im Jahr 2019 begehen wir ein denkwürdiges Jubiläum. Die Waldorfpädagogik wird dann 100 Jahre jung. Dieses Ereignis wollen wir nicht nur einfach so feiern, sondern wir wollen verbunden sein mit Euch, mit den Menschen auf allen Kontinenten auf denen Einrichtungen die Waldorfpädagogik jeden Tag praktizieren. Jedes Jahr findet eine internationale Werklehrertagung statt, im Jahr 2019 in der Waldorfschule Loheland in Deutschland – 36093 Künzell. Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Jubiläum. Auf dieser Tagung wollen wir mit den Kollegen aus allen Ländern ein KlangKunstwerk bauen.
Für dieses Klangwerk welches auf der Tagung natürlich auch gespielt werden soll, brauchen wir klingende Hölzer. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein solches Holz zusenden würdet, mit dem Namen des Holzes und der Adresse eurer Schule versehen .z.B. Einbrennen oder hineinschnitzen.