Der Sportverein Freie Waldorfschule Flensburg veranstaltet am 4. Juni 2017 den „1. Flensburg liebt dich Marathon“ und führt in diesem Rahmen die Sonderwertungen über die Marathon- und Halbmarathondistanz des Bundes der Freien Waldorfschulen und des Deutschen Alpenvereins durch. Startberechtigt für die Waldorfwertung sind alle aktiven und ehemaligen Schüler*innen, Eltern, Mitarbeiter*innen, Erzieher*innen  und Lehrer*innen unter Angabe der Schule oder Kita, an der sie tätig sind oder waren.

Mit der Auflage der Sonderwertung für die Waldorf-Gemeinschaft am Pfingstsonntag 2017 bietet der „1. Flensburg liebt dich Marathon“ ein Novum in der Historie der Laufwettkämpfe.

Die Anmeldung und ausführliche Informationen gibt es im Internet unter: www.flensburg-marathon.de