Nach 3jähriger berufsbegleitender Ausbildung hat Christiane Walf, Fachreferentin der Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Hessen(LAG), im Oktober 2017 erfolgreich ihre Prüfung bei der Akademie für Entwicklungsbegleitung von Menschen und Organisationen absolviert und ist berechtigt, selbst ihre Dienste als zertifizierte Entwicklungsbegleiterin anzubieten.

Coaching, Supervision und Mediation gehören ebenso zu ihrem Portfolio wie die Moderation von Konferenzen und Prozessen sowie Workshops zu Teambildung, Gesprächsschulung und Konferenzgestaltung. In ihrem Gesellenstück begleitete sie das Team eines Kindergartens über einen längeren Zeitraum in den Bereichen Personalentwicklung, Krisenintervention und Leitungscoaching.

zur Pressemitteilung