Die kurze Probenzeit der Klasse 11 B für die Komödie ‚Die Physiker‘ aus der Feder von Friedrich Dürrenmatt in der Regie von Hausregisseur Felix Wiedergrün (Oberstufenlehrer für Deutsch, Kunst und Darstellendes Spiel an der Rudolf Steiner Schule) hat begonnen. Das sichtlich gut aufgelegte Ensemble traf sich zur Präsentation der Werbebanner, die nun bereits in Dietzenbach zu sehen sind. Die Schauspieler der 11 B freuen sich auf eine spannende Probenzeit und hoffen, dass sie ihr Publikum auf das Beste unterhalten werden.

Ob dieses Vorhaben gelingen wird, können interessierte Gäste am 28. und 29. Juni 2017 jeweils um 19.30 Uhr im Festsaal der Rudolf Steiner Schule Dietzenbach herausfinden. Der Saal öffnet um 19.15 Uhr. Keine Platzreservierung. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ende der Veranstaltung wird gebeten.

zur Pressemitteilung der Schule