Liebe neue Kolleginnen und Kollegen, liebe Mentorinnen und Mentoren, liebe Einarbeitungsbeauftragte,

am Donnerstag/Freitag der vergangenen Woche haben sich 14 neue KollegInnen aus 7 hessischen Waldorfschulen und –Förderschulen auf verschiedene Weise mit pädagogischen und anthroposophischen Themen befasst. Ein Großteil der Gruppe konnte bereits zum 2. Mal an den Treffen teilnehmen.

Um gerade ihnen allen eine Teilnahme am 2. Kolloquium zu ermöglichen, müssen wir den geplanten Termin VORZIEHEN von April auf Februar.

Bitte beachten Sie also:

Das Kolloquium K2 für Berufsanfänger findet statt am: Do 22./Fr 23.Februar 2018.  Do: 16-19Uhr,  Fr: 9-16 Uhr.

Bitte merken Sie sich diesen Termin vor!   Auch wenn Sie bisher nicht dabei waren, sind Sie uns selbstverständlich herzlich willkommen!!!

Noch vor den Weihnachtsferien erhalten Sie Anmeldeformulare mit aktuellen Daten.

Christiane Walf

Referat Lehrerbildung